Über mich

Mein Name ist Sina, ich bin studierte Sonderpädagogin und arbeite in einem Naturkindergarten. Nebenbei bin ich selbstständig als „sensitive und mediale Beraterin“. Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit allen Themen rund um seelische und körperliche Heilung. Vor allem die energetische Sicht auf diese Dinge fasziniert mich und ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. Ich selbst bin vor ca. 8 Jahren an Rheumatoider Arthritis erkrankt und konnte durch all die Höhen und Tiefen so unendlich viel lernen. Heute bin ich fitter als vor meiner Erkrankung, frei von Medikamenten und um einiges gelöster in mir selbst. 
Durch meine Ausbildung als sensitiver und medialer Berater bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller habe ich sehr viele Techniken an der Hand, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.  Ich teile so gerne all die Erfahrungen, die ich durch meine Krankheit machen durfte mit dir. Egal ob du "krank" bist oder "gesund", egal wie alt du bist und egal ob du schon einmal etwas von Energiearbeit gehört hast, du bist herzlich willkommen!